blog-was-macht-ihr

Bitte betet für die Menschen in Thailand und auch für uns, damit wir für die uns anvertrauten Thai in unseren vielseitigen Diensten ein Segen sein können! Wir sind davon überzeugt, dass wir nichts machen können – alles hängt am Wirken Gottes.

Vielen, vielen Dank!

Wenn Sie mehr Fragen haben, freuen wir uns, von Ihnen eine Email zu erhalten ( einlebenszeichen.wordpress.com (ät) gmail.com ).

Unsere Arbeit finanziert sich zu 100 % aus Spenden. Daher freuen wir uns sehr über jede finanzielle Hilfe:

Stiftung Marburger Mission
Verwendungszweck: Li-Anne und Stefan Hoess Thailand

Evangelische Kreditgenossenschaft Kassel (EKK)
BLZ 520 604 10
Konto-Nr. 202 126
BIC: GENODEF1EK1
IBAN: DE50 5206 0410 0000 2021 26

 

Eine Antwort »

  1. Hallo Li-Anne und Stefan,

    am Sonntag haben wir wieder unseren Missionsbericht im Christustreff Mering.

    Meine Idee, eine vorab aufgezeichnete Skype Video Session einspielen. Habt ihr Skype? Hättet ihr für so etwas Zeit? Es sollte nicht länger als 5 Minuten sein.

    Wenn es ok für euch ist würde ich euch auf Skype anrufen. Sagt mir nur wann. Ich habe die Zeitverschiebung nicht im Blick. Für euch stehe ich auch in der Nacht auf. 🙂

    Schreibt mir an meine E-Mail Adresse.

    Liebe Grüße Hardi (Hartmut Pruß)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s