Eine Geschichte zum Schmunzeln

Standard

In unserem Ort wohnt ein älteres Ehepaar, das mit ihren Enkeln (Kindergarten-Alter) zusammen lebt. Wir besuchen die Familie regelmäßig. Eines Tages hatte ich vergessen, mein Auto zu waschen. Da das Auto in der Regel unter einem Baum geparkt ist, war es voller Vogelsch… So besuchte ich die Familie. Als ich dann ein weiteres Mal einen Besuch machte, warteten die Enkelkinder voller Begeisterung schon vor der Tür und riefen lautstark: „Onkel Vogelsch…, Onkel Vogelsch… kommt zu Besuch!“ Die Oma versuchte den Kindern beizubringen, dass sie mich doch lieber mit „der hübsche Mann“ begrüßen sollten. Die Kinder finden den anderen Spitznamen aber wohl passender für mich…

IMG_2649

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s