Ab sofort: Die Dienstags-Mail kann auch auf unserem Blog gelesen werden… allerdings nur mit Passwort!

Standard

Schon seit längerer Zeit bekommen es sämtliche Mail-Delivery-Programme nicht auf die Reihe, unsere Dienstags-Mail an ALLE Empfänger zuzustellen. Willkührlich scheinen die Programme zu wählen, welche Empfänger in welcher Woche eine Email bekommen. Das ist sehr schade, denn uns ist es sehr wichtig, dass Jeder, der die Dienstags-Mail bekommen will, diese auch wirklich bekommt.

Ab sofort wollen wir darum die Dienstags-Mail auch online auf unserem Blog veröffentlichen. Allerdings braucht ihr zum einsehen und lesen der Seite ein Passwort. Die Dienstags-Mail soll auch weiterhin eine Gebets-Mail für die bleiben, die uns 1. nahe stehen und 2. auch wirklich beten. Die Dienstags-Mail ist keine Email für die breite Masse. Wer die Dienstags-Mail nun also online lesen möchte, kann uns per Email erreichen und uns um das Passwort fragen. Unsere Email-Adresse ist am rechten Seitenrand des Blogs angegeben.

Auf unserem Blog findet ihr den Button „Die aktuelle Dienstags-Mail“ unter dem „Header“ (d.h. der Blog-Überschrift „einLebenszeichen“), heben dem Button „Was macht ihr eigentlich in Thailand?“

Vielen Dank für euer Interesse an uns und unserem Dienst und Leben in Thailand. Danke, dass ihr durch euer Gebet und Mit-Verfolgen aktiv daran teilnehmt. Und nochmals Entschuldigung, dass Viele von euch immer wieder Aussetzer beim Empfangen der Dienstags-Mail haben mussten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s