Ich habe eine Arbeitserlaubnis!

Standard

Heute um 5 Uhr Morgens klingelte der Wecker und kurz danach saß ich im Flugzeug nach Bangkok. Dort traf ich mich mit zwei sehr, sehr netten Mitarbeitern der CCT (Church of Christ Thailand) und gemeinsam gingen wir auf ein Amt, bei dem ich ein paar Unterschriften abgeben musste. Reden musste ich nicht ein Wort (außer „Hallo“ und „Tschüss“) – das machte die CCT für mich. Doch gehen durfte ich MIT ARBEITSERLAUBNIS in Thailand. Das freut mcih sehr! Anschließennd ging es wieder zum Flughafen und nach einer längeren Wartezeit bin ich nun wieder in Chiang Mai angekommen. Ein anstrengender, aber erfolgreicher Tag! Danke, Jesus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s