Endlich hab ich meinen Thai-Führerschein…

Standard

Aber brauche ich den wirklich? Meine Thai-Lehrerin sagte zu mir „Oh, ich bin neidisch, so was hätte ich auch gern. Aber ich hab keine Zeit ihn zu machen…“ Daraufhin sagte ich: „Aber du fährst doch auch Auto – hast du etwa keinen Führerschein?“ Da sagte Fon: „Nein, leider nicht, aber so lange ich nur in Chiang-Mai fahre, ist das schon okay“ 🙂 Das erklärt die Fahrweise vieler Menschen hier 🙂

UPDATE: Im Jugendkreis fragte ich einen Gleichaltirgen, ob er einen Führerschein hat. Er sagte: „Nicht mehr. Die Polizei hat ihn mir weggenommen, weil  ich zu schnell gefahren bin. Jetzt fahr ich halt ohne…“ Haha! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s