Ausflug mit der Sprachschule

Galerie

Letzten Sonntag habe einige Lehrer der Sprachschule einen Ausflug mit uns (d.i. ca. 15 Schüler) gemacht. Durch drei Bilder möchte ich euch mitleben lassen.

Linkes Bild: Wir besuchten die Eltern einer Lehrerin, die ein Reisfeld haben. Dort führte man uns in die Kunst des Reiserntens ein. Ich durfte mich auch einmal versuchen – bin aber froh, dass ich nur drei Schnitte machen musste. Die Leute, die ein ganzes Feld bestellen, haben größten Respekt verdient! Eine Mords-Arbeit in der prallen Sonne. Da denkt man vor dem Beten für das Essen gleich auch an die, die es angebaut haben…

Mittleres Bild: Casey, Kruu Fon, Simon und ich possieren. Leider war Matthias krank. Dafür hat sich Ehepaar Förg auf das Bild geschlichen. 🙂

Rechtes Bild: Wir besuchten auch einen Tempel. Römer 10,14.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s