Den Hirtenstab der Gemeinde

Standard

 

 

 

 

 

 

 

 

In der LKG Roßtal hat man mir ein schönes Symbol geschenkt: Den Hirtenstab der Gemeinde. Den hat die Gemeinde selbst vor einiger Zeit zum Jubiläum geschenkt bekommen. Für mich bedeutet dieses Symbol sehr viel: Dadurch, dass die Gemeinde ihn an mich weitergegeben hat sagt sie: „Einer von uns geht stellvertretend nach Thailand für die Kinder- und Jugendarbeit. Wir übergeben ihm mit diesem Hirtenstab diese Aufgabe. Aber wir gehen mit – im Gebet und im Kontakthalten!“ Danke, liebe Roßtaler!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s