Die Dienstags-Mail

Standard

Das Grösste, was wir füreinander tun können, ist, dass wir füreinander beten (Corrie ten Boom).

Es tut gut zu wissen, dass viele von euch für mich beten! Und ich weiß es nicht nur – ich merke es auch! Vielen Dank an euch und an Gott, der auf unser Gebet reagiert und handelt!

Thailand wird immer konkreter und konkreter werden darum auch die Gebetsanliegen
Jeden Dienstag kannst du darum eine Email von mir bekommen: Die Dienstags-Mail. Ganz kurz will ich darin schreiben, wofür du beten kannst: Für mich, für Projekte, für Gruppen aber auch für die Kinder und Jugendlichen in Thailand. Und das HOCHAKTUELL jede Woche neu in dein Postfach!

Keine Angst – das sind nicht fünf DinA-4-Seiten. Es handelt sich um lediglich wenige Zeilen.

Willst du die Dienstags-Mail wöchentlich bekommen? Dann schreib mir eine Email: stefanhoess (ät) yahoo.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s