Ab nach Bayern…

Standard

In wenigen Stunden geht`s los – nämlich nach Königsbrunn! Am Sonntag (18. Dezember) darf ich dort im Morgen- und Abendgottesdienst predigen. In Königsbrunn oder Mering zu predigen ist für mich immer etwas ganz Besonderes, da dies ja meine Heimat ist.

Der Pastor von Königsbrunn, Reinhard Weber war mit seiner Familie vor Jahren auch Missionar – in Thailand! Als ich mit 19 in die Evangelische Gemeinschaft kam, war mir noch nicht bewusst, dass ich auch irgendwann diesen Weg einschlagen würde. Interessant! Außerdem wurde mir durch die Gemeinde, die einen großen Wert auf Auslandmission legt, schon damals ein Bewusstsein für die Wichtigkeit der Mission gegeben. Danke, EvG Königsbrunn! 🙂

Wer am Sonntag um 10 oder 18 Uhr noch nichts vor hat und in der Gegend wohnt, kann gerne vorbeischauen! Ich würde mich freuen!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s