Treffen der Welten

Standard

Von Freitag (21. Okt.) bis Sonntag (23. Okt.) ist in Marburg das jährliche Jugendtreffen, das von Studenten der Evangelischen Hochschule Tabor veranstaltet wird. Ich werde auch einen kleinen Teil in der Mitarbeit übernehmen.

Für mich ist es ein „Treffen der Welten„: Viele Teenager und Jugendliche aus Erlangen und Weisendorf werden auch an dem Treffen in meiner „neuen Heimat“ teilnehmen. Ich freue mich schon sehr darauf, die ganzen Leute wiederzusehen. Schließlich haben wir fünf Jahre zusammen verbracht! Doch diesmal bin ich nicht mehr ihr „Jugendpastor“, sondern Kandidat für die Kinder- und Jugendarbeit in Nord-Thailand. Spannend 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s