Das Reich Gottes in Wilhermsdorf

Standard

Von Freitag bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich in der Evangelischen Gemeinschaft in Wilhermsdorf (Landkreis Fürth). Freitag durfte ich den Teenkreis bei „T`n`J“ gestalten. Die Botschaft: Jesus will mit deinem Leben Geschichte schreiben! (es hatten manche Leute sogar Tränen in den Augen – aber nicht weil mein Besuch so schrecklich oder anrührend war, sondern weil die Wasabi-Nüsse ihren Auftrag erfüllt haben 🙂 ).

Morgen (Sonntag) wird es um 11.00 Uhr einen Gottesdienst geben, bei dem ich die Predigt halten darf. Es geht um das Reich Gottes, das schon heute auf der Erde ist und unser Leben verändert!

Komm vorbei! Mehr Infos unter: http://evg-wilhermsdorf.com

Ich hatte so gute Gespräche mit den Menschen hier in der Gemeinde! Man denkt, man geht als Missionar wohin und bringt den Leuten etwas – aber oft ist es so, dass man geht und selbst total beschenkt wird! Danke, Jesus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s