Kurzurlaub und mehr

Standard

Von Donnerstag (8. Sept.) bis Montag (12. Sept.) bin ich bei meinen Eltern in Kissing (bei Augsburg).

Am Sonntag bin ich im Gottesdienst einer meiner Gemeinden, die mich nach Thailand sendet: Im Christus-Treff Mering (www.christustreff-mering.de). Um 10 Uhr predigt Pastor Jochen Högendörfer zum Thema „Nicht vergessen (Kolosser 4,2-18)“. Vorbeischauen!

Dienstag fahr ich dann nach Korntal (bei Stuttgart; http://www.awm-korntal.de). Dann beginnt der Master-Studiengang: Die theoreitsche Grundlage für meine Aufgaben in Thailand. Die ersten Kurse beschäftigen sich mit „Anthropologie“ und „Seelsorge im interkulturellen Kontext„. Danke, wenn ihr für mich betet!

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s